Kavalierstrakt 52, A-1130 Wien
opened daily 9 a.m. - 8 p.m.
DE | EN

Our Packages

Dinner & Crime

Dinner & Crime are murderous dinners ... and more than that. A classy evening at our Café Residenz, added with crime, comedy and delicious food! Our guests become spectators, but also part of the story. It is up to you, how much you are willing to participate as a detective. You are able to choose between 7 different cases. Dates & booking

Dinner and Crime

Magic Royale

Our Café Residenz becomes a magic stage, where Wolfgang Moser charms his guests. On this evening, masterly magic and various delicacies are awaiting you. The duration of the show is 90 mins. The guests' rings will suddenly be linked and objects are going to transform themselves in the spectators' hands. Wolfgang Moser is a true professional master and presents his wonders with charm and intelligent jokes. While you are enjoying the show, sparkling and a seasonal multi course set menu will be served. Dates & booking

Oetickets

Riding Dinner - Imperial breakfast with fiaker (from April 2018)

Have a breakfast for two as in imperial days and start your day in the most exclusive atmosphere in Vienna. Enjoy an Imperial Breakfast from our Café Residenz during your Schlosspark fiaker ride. Our coffee house is the first Fiaker-Restaurant of the world.

Riding Dinner

Vienna City Card

Experience the city with the reasonably priced Vienna City Card for 24, 48 or 72 hours. The public transport is included in the ticket. Therefore, you can either use the metro, tram, bus or the Hop-On Hop-Hoff bus of Big Bus Tours. Enjoy more than 210 advantages - from the museum to our strudel show! Your benefit: Price reduction of € 1,- for the Original Viennese Strudelshow. Infos & booking

Vienna City Card

The Vienna Pass is a sightseeing package, which includes free entry to more than 60 most popular sights, museums and monuments in Vienna. Make an expedition through the imperial palaces, unique art galleries and fascinating museums, that are included in the Vienna PASS-Package. Explore the secret of the Viennese Apple Strudel at our Strudel Show! Your benefit: free entry to the Strudel Show & a tasting piece of apple strudel Infos & booking

Viennapass

Kavalierstrakt 52, A-1130 Wien
täglich 9:00 - 20:00 Uhr
DE | EN
Landtman_Sterne_1
Landtman_Sterne_2
Landtman_Sterne_3
Landtman_Sterne_3_1
Öffnungszeiten an den Feiertagen
24. Dezember 09-16 Uhr
25. Dezember 09-20 Uhr
26. Dezember 09-20 Uhr
31. Dezember 09-16 Uhr
1. Jänner 09-20 Uhr

Unsere Packages

Dinner & Crime

Dinner & Crime sind mörderische Abendessen … und mehr als das. Ein stilvoller Abend bei uns im Café Residenz, gespickt mit Crime, Comedy und gutem Essen! Der Gast ist somit sowohl Zuschauer als auch Teil der Geschichte. Dabei steht es jedem frei, sich mehr oder weniger intensiv als Detektiv in die Handlung verwickeln zu lassen. Aktuell können Sie aus 7 verschiedenen Kriminalfällen wählen.

Termine & Buchung

Dinner and Crime

Magie Royale

Unser Café Residenz verwandelt sich in eine magische Bühne, auf der Wolfgang Moser seine Gäste verzaubert. An diesem Abend erwarten Sie meisterhafte Zauberkunst und erlesene Köstlichkeiten. 90 Minuten lang werden sämtliche Naturgesetze charmant auf den Kopf gestellt. Geliehene Fingerringe verketten sich plötzlich und Gegenstände verwandeln sich direkt in den Händen der Zuschauer. Wolfgang Moser ist ein wahrer Meister seines Faches, und präsentiert seine Wunder mit Charme und intelligentem Witz. Zwischen den magischen Programmpunkten werden Sie mit Sekt und einem saisonalen Mehrgang-Menü aus unserer Küche verwöhnt.

Termine & Buchung

Oetickets

Riding Dinner - Kaiserliches Frühstück im Fiaker (ab April 2018)

Frühstücken Sie zu zweit wie zu Kaisers Zeiten & starten Sie Ihren Tag in der wohl exklusivsten Atmosphäre Wiens. Während Ihrer Schlosspark-Rundfahrt genießen Sie ein Kaiser Frühstück aus unserem Café Residenz, im ersten „Fiaker-Restaurant“ der Welt.

Termine & Buchung

Riding Dinner

Wien Karte

Erleben Sie die Stadt mit der preisgünstigen Vienna City Card für 24, 48 oder 72 Stunden. Sie fahren mit dem inkludierten Fahrschein der Wiener Linien oder den Hop-On Hop-Off Touren von Big Bus Tours und genießen zusätzlich mehr als 210 Vorteile – vom Museum bis zur unserer Strudelshow! Ihr Vorteil: Ermäßigung von € 1,- bei der Original Wiener Strudelshow

Infos & Buchung

Vienna City Card

Vienna Pass

Der Vienna Pass ist ein Sightseeing Paket, das Ihnen freien Zutritt zu über 60 der beliebtesten Sehenswürdigkeiten, Museen und Denkmäler Wiens ermöglicht. Machen Sie eine Entdeckungsreise durch die kaiserlichen Paläste, einzigartigen Kunstgalerien und faszinierenden Museen, die alle im Vienna PASS-Paket enthalten sind. Und entdecken Sie das Geheimnis des Wiener Apfelstrudels in unserer Strudelshow! Ihr Vorteil: Gratis Eintritt zur Strudelshow & Verkostungsstück vom Apfelstrudel

Infos & Buchung

Viennapass