Kavalierstrakt 52, A-1130 Wien
Closed.
DE | EN
29.04.2020

Kaffee und Kuchen für Wiener Einsatzkräfte

Beim Café Landtmann

Familie Querfeld und Julius Meinl bedankten sich gestern auf der Terrasse des Café Landtmann bei den Wiener Einsatzkräften mit einer Einladung auf Kaffee und Kuchen. Rund 50 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vom Roten Kreuz, Samariterbund, Maltesern, Feuerwehr Wien und Polizei Wien waren die Ersten, die sich über Melange & Co sowie Landtmann’s Original Torten zum Mitnehmen freuten. 

„Um Dankeschön zu sagen, muss man ja nicht lange überlegen. Insbesondere denjenigen, die in herausfordernden Zeiten die Infrastruktur der Stadt und damit die Sicherheit und Gesundheit aller gewährleisten.", so Berndt Querfeld.

Familie Querfeld und Julius Meinl Kaffee möchten mit dieser Initiative auf kulinarische Weise Danke sagen ‐ bei den Wiener Helferinnen und Helfern, den Einsatzkräften, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Stadt, die in den letzten Wochen auf den Straßen Wiens im Einsatz waren und ihren wertvollen Beitrag geleistet haben, unsere schöne Stadt aufrecht zu erhalten.